Neuer Termin 2022!

Neues / Von LR, Juni 2021

Liebe Bochum kulinarisch Freunde,
weiterhin hat uns die Pandemie fest im Griff. Wer hätte jemals gedacht, dass sich dieses unglaubliche und einmalige Ereignis so lange hinziehen wird? Alles ist gesagt, wir harren der Dinge die da kommen und wir verlieren unsere Zuversicht nicht!

Aber klar ist: Wir werden auch in diesem Jahr nicht in der Lage sein das gemeinsame Projekt der 16 Top-Gastronomen, Bochum Kulinarisch, in der Form durchzuführen, wie wir es alle lieben und schätzen.

Auch die Ideen für eine einmalige Indoor-Variante Anfang Juni in der Jahrhunderthalle konnte wegen der Entwicklung des aktuellen Infektionsgeschehens nicht umgesetzt werden.
Die absolute Unplanbarkeit der kommenden Monate zwingt uns nun zum jetzigen Zeitpunkt zu dieser Entscheidung. Jegliche Modifikationen in Ablauf und Struktur ziehen so große Konsequenzen nach sich, dass eine abermalige Verschiebung ins Jahr 2022 alternativlos ist.

Aber uns wird die Lust am feiern nicht vergehen. Wir sind überzeugt, dass uns im Sommer des Jahres 2022 dann das wahrscheinlich erfolgreichste BoKu seiner dann 33-jährigen Geschichte erwartet. Das wäre ein angemessenes Come-Back.

Lukas Rüger (Sprecher der Geschäftsführung)

powered by webEdition CMS