2020 kein Bochum kulinarisch!

Neues / Von DS, Juni 2020

Liebe Freundinnen & Freunde von Bochum Kulinarisch,
schweren Herzens haben wir uns vor dem Hintergrund der aktuellen Lage nun damit abgefunden, dass es im Jahr 2020 kein BOCHUM KULINARISCH auf dem Boulevard im Zentrum von Bochum wird geben können.

Die rechtlichen Beschränkungen für Veranstaltungen dieser Art bis zum mind. 31.08.2020 machen dies unmöglich. Ein Ersatztermin ist durch die aktuell völlig planungsunsichere Situation ebenso nicht umsetzbar.

Daher denken wir nun positiv und verharren nicht in Wehmut. Wir widmen uns nun gedanklich und mit vollem Elan der 32. Ausgabe im Jahr 2021.
SAVE THE DATE!!!

Geplant und bei der Stadt Bochum angefragt ist der Zeitraum vom 11. bis zum 15. August 2021.
Das ist traditionell das letzte Wochenende der Sommerferien in NRW.

Wir sind voller Hoffnung und guten Mutes, dass wir Sie / Euch alle dann mit besonders guter Laune und besonders viel Spaß wiedersehen und gemeinsam ausgelassen feiern werden.

powered by webEdition CMS