Genieser am Werk: Dessert am Nachmittag

Mehr Fotos - die Galerie von Freitag

Neues / August 2015

Bildergalerie vom Freitag nachmittag:hier klicken

Besuch der Fan-Gruppe LUEG. Geniesser unterwegs.

Der Freitag war der dritte Tag mit außergewöhnlichen Temperaturen. Tagsüber ist es eigentlich zu heiß - dennoch waren viele Leute unterwegs, um in Ruhe zu geniessen.

Dafür war dann der Abend bei "italienischen" Temperaturen (um Mitternacht waren es noch 22 Grad in Bochum) umso voller und ganz Bochum war unterwegs. Die Gäste waren außerordentlich geduldig, als sich in den Spitzenzeiten doch lange Schlangen bildeten. Man wusste genau, was man wollte und nahm sich Zeit dafür. Platz gab es trotz allem fast immer noch irgendwo.

Um 23 Uhr gab es nur noch eine Schlange: die Blaubeerpfannekuchen-Fans bei Weiss sind wohl Spätgeniesser. Mindestens 15 Leute stand da noch an. Anständig!

Das zeigt die gute Stimmung, die in diesem Jahr besonders angenehm auffällt.

Weiter gehts, es gibt noch zwei Tage. Die Wetterprognosen scheinen "nettes" Wetter erwarten zu lassen.

powered by webEdition CMS