Hinweise für Diashow und Download der Bilder

2 Tage Bochum kulinarisch als Bildergalerien

Neues / August 2015

Mittwoch und Donnerstag waren starke Starttage für Bochum kulinarisch 2015. Für alle die dabei waren oder nicht konnten, hier viele schöne Fotoimpressionen. Viele zufriedene Gäste und starke Köche.

Am Mittwoch gab es eine schöne Eröffnung: sehr emotional, denn es war das letzte Mal, dass die Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz das Fest eröffnete. Viele Menschen kamen auf sie zu und wollten ihr noch einmal danken für alles, was sie für die Stadt getan hat.
Frau Dr. Scholz trat mit ihrer Ehren-Kochjacke von Bochum kulinarisch auf - zeigte damit volle Unterstützung des beliebten Bochumer kulinarischen Stadtfestes. Am Mittwoch wurde zum zweiten Mal in der Geschichte von Bochum kulinarisch diese Auszeichnung vergeben: Bernd Wilmert, bis kürzlich Chef der Stadtwerke erhielt nun ebenfalls die Ehren-Kochjacke.

Es war auch die letzte Eröffnung, die Helmut Wicherek, der Initiator des Festes, das dann 1989 erstmalig stattfand.

Hier die Links zu den beiden Bildergalerien:
Mittwoch 5. August 2015

Donnerstag 6. August 2015

 

 

 

 

powered by webEdition CMS