Webseiten neu und aktuell

Neues / Juli 2013

Die Webseiten sind ab heute nicht nur aktualisiert sondern auch völlig neu gestaltet. Besonders die Seiten der einzelnen Restaurants mit ihren Angeboten sind sehr viel informativer geworden. Und als besonderer Service (endlich) auch die Preise bereits im Internet: man kann sich vor dem Besuch schon seine persönliche Speisekarte zusammenstellen, wenn man will. (Hinweis: bei einigen Restaurants fehlen im Moment noch die aktuellen Preise, das wird aber kurzfristig ergänzt)

Ganz besonders gelungen ist in diesem Jahr wieder das Gruppenfoto aller Gastronomen: diesmal zu Gast bei der Privatbrauerei Moritz Fiege. Fiege war seit 1989 gemeinsam mit Niggemann als Initiator und Mitorganisator bei Bochum-kulinarisch dabei. Beiden sei hier auch einmal besonderer Dank. Ohne ihre Unterstützung wäre das Fest der Bochumer Feinschmecker sicher anders.

Viel mehr Informationen und viel mehr Fakten, das alles in einem hellen schönen modernen Design: die neuen Webseiten passen gut zum 25. Jubiläum.

Wer es genau wissen möchte: dahinter steht seit Anfang an (seit dem es Bochum kulinarisch gibt) Annelie Tilly von der Bochum Agentur GSVD. Ihr sei hier besonders gedankt für ihr Engagement für Bochum kulinarisch.

Für alle Besucher der Webseiten: der besondere Service für Sie auch: das Programmheft ist komplett als PDF herunterladbar - damit auch am Bildschirm übersichtlich zu lesen und zu markieren.

powered by webEdition CMS