Auf ein schönes Fest! OB Ottilie Scholz eröffnete Bochum kulinarisch 2010

Das Fest 2010 ist eröffnet - Bochum kulinarisch auf dem Boulevard

Neues / August 2010

Der erste Abend am Mittwoch hat seinen besonderen Reiz: viele Stammgäste kommen zur ersten Schnupperunde auf dem Boulevard. So auch in diesem Jahr am Eröffnungsabend.
Zum dritten Mal auf dem Boulevard, 22 mal insgesamt findet Bochum kulinarisch in diesem Jahr statt. Es ist eines der beliebtesten Feste der Stadt und es kommen jedes mal viele Feinschmecker und Menschen, die Spaß an gutem Essen haben. Und: das Motto "man trifft sich" gilt ganz besonders.
In diesem Jahr findet das Fest erstmalig mitten in den Schulferien statt. Offenbar haben alle Bochumer ihren Urlaub so gelegt, dass sie zu Bochum kulinarisch wieder da sind (oder sind gleich deswegen lieber zu Hause geblieben). Denn der Eröffnungsabend zeigte, dass nicht weniger sondern eher mehr Leute als in den Vorjahren gekommen waren.

powered by webEdition CMS