Eindrucksvoll, das Superfeuerwerk am Mittwoch der Eröffnung

Super-Feuerwerk zur Eröffnung von Bochum kulinarisch 2009

Neues / August 2009

Das war was! sagten die verblüfften Gäste. So ein Feuerwerk hatte man lange nicht gesehen. Trotz hoher Luftfeuchtigkeit auf dem Boulevard waren viele Besucher geblieben, um das zu erleben. Und haben den ersten Abend insgesamt voll genossen.

Bochum kulinarisch - die zweite auf dem Boulevard!

Eröffnung am Mittwoch um 17 Uhr: mit riesigen Fiegeschirmen behütet zog die Gastronomenschar mit lautem Getöse, geführt von Chefkoch François Cambuse (alias Clown Zimbo am Sonntag...) und OB Ottilie Scholz in die Gastro-Arena ein.

Der Regen machte es anfangs schwer, richtig in Stimmung zu kommen - dazu war es doch sehr heftig. Aber kaum ließ es nach, füllte sich das Bochumer Gourmet Spektakel.

Die Wetterprognosen der kommenden Tage sind deutlich positiver - wir warten es ab.

Hier zum Feuerwerk:klicken Sie

powered by webEdition CMS